„Wirklich tolle Bilder und ein super Kundenservice. Danke!„
Google-Bewertung 2026
Schulfotografie. Entspannt die Schule. Fair für die Eltern. Schön für die Kinder.
„Wirklich tolle Bilder und ein super Kundenservice. Danke!„
Google-Bewertung 2026
„Super freundliche und schnelle Kommunikation, immer zuvorkommend und total offen für persönliche Wünsche und Ideen. Während andere oft nur Standardfotos machen, wurden hier auch individuelle Ideen und Wünsche kreativ umgesetzt – das fanden wir richtig toll.
Auch zur Abschlussfeier wurden besondere Wünsche ohne Probleme möglich gemacht und sehr liebevoll umgesetzt. Rückfragen wurden immer schnell beantwortet, teilweise sogar direkt zurückgerufen. Man merkt einfach, dass hier mit Herz gearbeitet wird.
Total nett, unkompliziert und engagiert – wir können die Fotografie absolut weiterempfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐.“
Google-Bewertung 2026
„Sehr schöne Fotos. Den Kindern hat das Fotoshooting total Spaß gemacht. Es wurde super gut auf die Kinder eingegangen. Der Fotograf hat sich sehr viel Mühe gegeben um das Bestmögliche herauszuholen. Auch die Hintergründe waren sehr schön ausgewählt.“
Google-Bewertung 2026
„Schöne Bilder. Auf Nachfrage extra noch Alternativen in den Archiven gesucht …„
Google-Bewertung 2026
„Die Fotos sind sehr schön geworden. Der Umgang mit den Kindern war toll. Vielen Dank.“
Google-Bewertung 2026
„Sehr schöne Fotos wurden gemacht von meiner Tochter in der Schule. Es gab ein kleines Problemchen nach der Lieferung der Fotos, aber auch das wurde ohne Weiteres gelöst. Vielen Dank dafür ☺️ Somit verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.“
Google-Bewertung 2026
„Sehr freundliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Reklamation sehr schnell und unkompliziert behoben. Mega, super freundlich. Bitte Internetauftritt etwas verständlicher gestalten. Dankeschön.“
Google-Bewertung 2026
„⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind rundum zufrieden und vergeben sehr gerne 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐
Alles fing mit einem tollen Schul-Fotoshooting an: Der Fotograf hat sich extrem viel Mühe gegeben, eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Er hat sogar versucht, über Jugendsprache einen Draht zu den Schülern (5.-10. Klasse) zu finden. Eine echte Herausforderung, die er gemeistert hat! Der 16 jährige Teenager war jedenfalls amüsiert und belustigt als er nach Hause kam. 😂
Obwohl es durch die Größe der Schule Unmengen an Bildern gewesen sein müssen, war die Online-Galerie bereits nach nicht ganz einer Woche fertig. Das digitale Kaufmodell ist klasse, da wir die Bilder nun ganz flexibel selbst ausdrucken können. Natürlich kann man sich aber auch für hochwertige, gedruckte Pakete entscheiden.
Nach dem Kauf bemerkten wir ein kleines Detail (einen offenen Reißverschluss), das bei der Sichtung durchgerutscht war. Der Kundenservice war einfach spitze: Man bot mir sofort Hilfe an, sogar am Sonntag! Ich habe mich dann am Montagmorgen gemeldet und – man glaubt es kaum – nur eine Stunde später waren die perfekt retuschierten Bilder bereits übermittelt.
Fast schon Rekordzeit, würde ich sagen. So eine schnelle, freundliche und kulante Lösung erlebt man selten. Ein toller Familienbetrieb, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
Auch wurde ich direkt gefragt ob ich ansonsten mit den Bildern zufrieden bin. Also hier war meine Meinung wirklich wichtig und man hätte sofort noch weitere Dinge geändert. Ich fühle mich als Kunde ernst genommen, gut betreut und wichtig.
Danke. ❤️„
Google-Bewertung 2026
„Tolle Fotos mit ganz viel Gefühl. Marius hat einen super Draht zu Kindern. Unser Kind hatte richtig Freude am Shooting. Kommunikation, Terminabstimmung und Service waren ebenfalls erstklassig. Absolute Empfehlung!“
Google-Bewertung 2026
„Die Bilder sind wunderschön geworden. Bis jetzt die schönsten Schulbilder! Vielen Dank 🙂“
Google Bewertung 2026
„Egal welches Anliegen ich bisher hatte, es bleiben keine Wünsche offen! Toller Service – tolle Bilder!“
Google-Bewertung 2025
„Unsere 8 – jährige Tochter war begeistert und meinte, dass das Shooting in der Schule total viel Spaß gemacht hat. Endlich wurde sie Mal nicht gezwungen, total gestellt dazusitzen, sondern durfte sie selbst sein. Neben dem klassischen Klassenfoto gab es auch ein Quatschbild, das die Kids total gefeiert haben. Auch der Kundenservice war wirklich Klasse! Großes Lob!“
Google-Bewertung 2025
„Sehr natürliche und authentische Fotos meiner Kinder. Besonders die Bilder von den Erstklässlern sind sehr gelungen.“
Google-Bewertung 2025
„Super Kundenservice, schöne Fotos und das alles super schnell!“
Google-Bewertung 2025
„Eine super Beratung, sehr hilfsbereit. Sehr nett am Telefon und schnelle Hilfe. Werde sehr gerne weiterempfehlen. Sehr schöne Fotos, Danke“
Google-Bewertung 2025
„Ich habe mit großer Begeisterung die Fotos von meinem Sohn gesehen.“
Google-Bewertung 2025
„Vielen Dank für die schönen Fotos! Unsere Tochter hatte viel Spaß beim Shooting, das Ergebnis ist super und der Preis ist auch in Ordnung.“
Google-Bewertung 2025
„Ich bin begeistert von der Arbeit !!! Wunder wunder schöne Bilder und echt tolle Arbeit !!!! Einfach wow.“
Google-Bewertung 2025
„Die Fotos sind wunderschön geworden – professionell, natürlich und kreativ. Absolut empfehlenswert!“
Google-Bewertung 2025
„Es sind sehr hübsche und authentische Fotos geworden. Meine Tochter fand den Fotografen sehr sympathisch und lustig. Empfehlenswert!“
Google-Bewertung 2025
„Die Schulfotos meiner Tochter sind wunderschön geworden!!!„
Google-Bewertung 2025
„Mein Sohn hatte jetzt auf seiner neuen Schule das Glück, einen sehr coolen, lockeren Fotografen haben zu dürfen. Nicht nur er war begeistert, sondern auch ich von den tollen Bildern. Sehr sympathisches tolles Team … Macht weiter so.“
Google-Bewertung 2025
„Herr Marius Theßenvitz macht sehr sehr schöne Fotos, ist sehr lieb mit den Kindern, so dass superschöne Bilder rauskommen. Ich kann den Fotografen von Herzen weiterempfehlen.“
Google-Bewertung 2025
„Herr Theßenvitz hat die Schulfotos bei unserem Kind gemacht. Sie sind wunderschön geworden. Kleine Makel wurden sehr schön ausgebessert. Vielen Dank für die tollen Bilder. PS: Erzählung vom Kind: alle hatten Spaß dabei!“
Google-Bewertung 2025
„Die Qualität der Bilder vom Schulanfang ist sehr gut und der Service aufmerksam und freundlich. Insgesamt eine durchweg positive Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann. Der Preis erschien mir fair im Verhältnis zur gebotenen Leistung. Absolut fünf Sterne!“
Google-Bewertung 2025
„Wenn möglich hätte ich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+ gegeben. Sehr sehr schöne Fotos. Wir sind sehr zufrieden 😃. Alles super gelaufen. Toller Kontakt. Sehr gern wieder. Vielen Dank!“
Google-Bewertung 2025
„Wir sind begeistert von den Fotos, wirklich tolle Farben und Hintergründe, viele verschiedene Posen und Gesichtsausdrücke und entgegen einiger Rezensionen wirken die Bilder keineswegs gestellt. Nach einer Rückfrage meldete sich der Kundenservice umgehend. Vielen Dank nochmal für die Hilfsbereitschaft! Gute Arbeit kostet nun auch einmal Geld, aber keiner ist gezwungen die Fotos zu kaufen. Wir können das Team auf jeden Fall absolut weiterempfehlen!“
Google-Rezension 2025
„Freundlich, Kompetent und schnelle Auftragsabwicklung.
Das Bilder machen alleine hat schon Spaß gemacht.“
Google-Bewertung 2025
„Familienfoto anlässlich der Abschlussfeier unserer Tochter, Realschule 10. Klasse. Innerhalb von 15 Minuten wurden wunderschöne Fotos erstellt. Absolut professionell, zu einem Top Preis.„
Google-Bewertung 2025
„Viele Jahre fotografiert Marius bei uns im Waldkindergarten, nun wird es endlich Zeit ein verdientes Lob auszusprechen! Die Kinder erfreuen sich daran, dass sie mit Spaß zum Lachen gebracht werden und er verständigt sich mit ihnen auf „Augenhöhe“. Wir bedanken uns für wunderschöne, abwechslungsreiche Naturmotive, die liebevollen Fotos von Kindern und Team. Marius bringt mit seiner freundlichen und lustigen Art viel Leichtigkeit in ein Kindergarten-Fotoshooting! Wir freuen uns auf das kommende Jahr : )„
Google Bewertung 2025
„Tolle Bilder, toller Fotograf. Immer wieder gerne ☺️.“
Google Bewertung 2025
„Wir sind sehr begeistert von den Bildern unseres Kindes. Am Tag zuvor ist unser Kind unglücklich auf die Nase gefallen. Gut, es gehört einfach zum Leben dazu – solche Schrammen – aber auf Erinnerungsbilder nicht immer so toll. Und wie sehr haben wir uns darüber gefreut, dass die Schramme plötzlich verschwunden war als wir die Bilder gesehen haben. Das haben wir in keinster Weise erwartet und umso mehr haben wir uns darüber gefreut, ganz ganz tolle Erinnerungen an die Kita-Zeit zu haben. Viele Dank für die tolle Arbeit. Immer wieder gerne 😃„.
Google Bewertung 2025
„Sehr tolle Firma, wunderschöne Fotos. Sehr nette und freundlicher Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen und es lohnt sich. Tip Top der Familienbetrieb. Deswegen 5 Sterne. Weiter so!„
Google-Bewertung 2025
„Herr Marius Theßenvitz kommt schon seit 2023 in unsere Schule und was soll ich sagen?! Tolle Arbeit, wunderschöne Bilder, man kann sich kaum entscheiden welches Bild besser ist. Man merkt dass der Fotograf mit Herz und Seele dabei ist! Weiter so! Kann ich nur empfehlen.„
Google-Bewertung 2025
„Marius ist ein super sympathischer Fotograf – witzig, geduldig und total nett im Umgang mit den Kindern und Eltern. Er ist schon das 3te Jahr – glaube ich – bei uns im Kindergarten. Die Fotos sind wunderschön geworden und spiegeln seine tolle Art perfekt wider. Sehr empfehlenswert! Am besten man überzeugt sich selber davon. 100% weiterempfehlen.“
Google-Rezension, 2025
„Bin sehr zufrieden. Sehr schöne Bilder und Preise finde ich auch in Ordnung.
Der Kundenservice ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit.“
Google-Bewertung 2025
„Wir hatten das große Glück, dass der Fotograf unsere Kita besucht hat und dabei wunderschöne Fotos von meinen drei Töchtern gemacht hat – sowohl Einzel- als auch Geschwisterfotos. Es wurden verschiedene Posen ausprobiert und mehrere Bilder gemacht, was eine tolle Auswahl ermöglicht hat. Besonders begeistert sind wir von dem Online-System: Man kann ganz bequem von zu Hause aus die Bilder anschauen, zuschneiden, Effekte hinzufügen und direkt bestellen. Die Handhabung ist super einfach und benutzerfreundlich. Wir sind rundum zufrieden mit den Ergebnissen – die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Vielen Dank für die tolle Arbeit!„
Google-Bewertung 2025
„Über Marius Theßenvitz Fotografie haben wir in unserem Kindergarten sehr schöne Fotos von unserem Kindergarten erhalten. Unserem Kind hat es richtig Spaß gemacht und das ist auf den Bildern einfach zu sehen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für die Anzahl der Bilder und Qualität sehr gut. Wir haben uns für die Downloadvariante aller Bilder entschieden und sind sehr zufrieden. Danke an Marius Theßenvitz Fotografie.“
Google-Bewertung 2025
„Das ist das erst Mal, dass ich sagen kann: `Mit Liebe gemacht´. Sehr schöne Bilder geworden. Danke.„
Google-Bewertung 2025
„Die Qualität der Bilder ist außerordentlich gut, wir haben mittlerweile viermal dort bestellt und waren immer sehr zufrieden. Die Kinder sind sehr froh über Ihre schönen Bilder. Preis-Leistung passt auf jeden Fall und es gibt immer Rabatt-Codes. Kundenservice: bei Fragen gut erreichbar per E-Mail. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nehmen sich Zeit, Fragen zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Kann man nur weiterempfehlen.“
Google-Bewertung 2025
„Ein sehr toller und freundlicher Fotograf, der es geschafft alle Kinder mit einem Lächeln zu versehen (Auch meinen Sohn, was schon schwer ist). Es war dieses Jahr das zweite mal, das dieser Fotograf in unserer Einrichtung in Frankfurt (Oder) – (Kita Kunterbunt) war und er hat den ersten Besuch (2024) um Weiten übertroffen. Sogar langjährige Erzieher waren völlig überrascht wie toll er die Kinder mit lustigen Fragen oder Sprüchen zum Lächeln bekommen hat. Die Qualität der Bilder sind echt wunderschön und die Preise deshalb gerechtfertigt.
Auch hoffen wir, das wir uns im Jahr 2026 nochmal sehen in Frankfurt (Oder), bis dahin bleiben Sie Gesund und machen Sie weiter so eine tolle Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen„
Google-Bewertung, 2025
„Habe Schulbilder bestellt von meiner Tochter die wirklich schön sind. Aber noch besser war der Kundenservice am Telefon. Sehr nett und hilfsbereit – 1.000 Sterne und weiter so.“
Google-Bewertung 2025
„Wundervolle Fotos, ich bin jedes mal hin und weg von den Bildern.“
Google-Bewertung, 2024
„Herr Theßenvitz ist ein zuvorkommender Mensch und arbeitet professionell. Man merkt ihm die Freude an seinem Beruf an.“
Google-Bewertung, 2024
„Sehr tolle Fotos und sehr netter Kontakt. Bestellte Fotos hat man schnell bekommen. Vielen Dank.“
Google-Bewertung, 2024
„Die Fotos sind sehr schön geworden, Motive sind mal nicht so langweilig, der Fotograf hat sich wirklich Mühe gegeben!„
Google-Bewertung, 2024
„Wirklich tolle Bilder, super freundlicher Kundenservice! Wir haben jetzt das zweite mal Fotos und sie sind beide mal wirklich schön geworden!“
Google-Bewertung, 2024
„Die schönsten Kitafotos die wir je hatten – und ganz toller Umgang mit den Kindern ❤️.“
Google-Bewertung, 2024
„Netter und freundlicher Kundenkontakt , schöne Fotos und eine gute Preisleistung.“
Google-Bewertung, 2024
„Sehr guter Fotograf mit sehr, sehr gutem Kundenservice!!! Wirklich empfehlenswert!„
Google-Bewertung, 2024
„Unsere Kinder haben sich unglaublich wohl gefühlt mit ihnen, sofort vertraut und es hat sich gelohnt! Die Fotos sind unglaublich schön und perfekt geworden. Danke, danke, danke!!!!„
Google-Bewertung, 2024
„Wir, bzw. unsere Kinder haben Marius und seine fotografischen Qualitäten im Spätsommer diesen Jahres kennenlernen dürfen. Das Resultat waren hervorragende Fotos unser zwei Mädels. Mit Witz, Spontanität und Professionalität brachte er aber nicht nur unsere Mädchen zum Lachen. Was uns ebenso besonders beeindruckte, war die Art und Weise der Organisation rund um die Fotoauswahl und Fotobestellung über die Website von Marius Theßenvitz. Vielen Dank!„
Google-Bewertung, 2024
„Seit der Kita wurde unsere Tochter jedes Jahr von unterschiedlichen Fotografen fotografiert. Sie ist in der 4. Klasse, wir haben also schon einige Vergleiche. Die Bilder von Marius Theßenvitz sind mit Abstand die schönsten Bilder (auch die einzigen, die wir bisher in größerer Menge bestellt haben). Was ich auch toll finde: Unsere Tochter war total begeistert vom Fotografen, er sei sehr nett und lustig gewesen.“
Google-Bewertung, 2024
„Meine Tochter wurde in der Schule fotografiert und wir sind sehr glücklich und zufrieden mit den Fotos. Auch der Kontakt mit dem Kundenservice war super und Fragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Ich bin rundum zufrieden. Gerne wieder!„
Google-Bewertung, 2024
„Meine Tochter sagte: – So einen tollen Schulfotograf hatte ich noch nie -. Damit ist gemeint, dass sie Ihre eigenen Posen einnehmen konnte. Sarah hofft, Sie kommen wieder zur CKS nach Braunfels.“
Google-Bewertung, 2025
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen